• #1

    Hallo ihr lieben,


    Dr. John Carter ist wieder da.

    Allerdings nicht mit meinem dauerhaft gesperrten Account, ihr erinnert euch bestimmt, sondern mein Kind hat mir sein Spiel überlassen.

    Leider nicht so schön weit wie mein altes Spiel, aber wenigstens kann ich nun wieder etwas spielen ohne komplett neu starten zu müssen.

    Eins weiß ich dchon jetzt, Diamantenkauf wird nicht mehr stattfinden. Meine 13000 aus dem alten Spiel wurden mir leider nicht zurückgegeben.


    Na dann auf ein neues und viel Spaß uns!:winki6:

  • #5

    Hallo ZaphodBeeblebrox , schön dass du wieder da bist :girldaumen2:, obwohl mir „Dr. John Carter“ besser gefallen hat...war ein großer Fan von ER 😉

    Was hast du eigentlich angestellt, dass sie deine Farm gesperrt haben?


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6


    solange wie Du es selber zulässt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #7



    ich soll angeblich Teile meiner damaligen Farm verkauft haben oder so ein Zeuchs....Beweise wurden mir nie geliefert. Seit fast 9 Jahren sópielte ich das Spiel und von einen auf d4n anderen Tag wurde ich für immer gesperrt! Dutzende Schreiben und sogar ein Einschreiben nach Helsinki an die Firma blieben ohne Erfolg.

    Bin mir keiner Schuld bewusst, zumindest nicht vorsätzlich.

    Das Komische ist, einen Tag vor der Sperre habe ich mit dem Support noch meine Supercell ID geändert, weil ich nicht mehr inx Spiel kam. Stunden später war dann Schluss

    Einmal editiert, zuletzt von ZaphodBeeblebrox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZaphodBeeblebrox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Hallo ZaphodBeeblebrox , danke dass du mir den Grund deiner Sperre gesagt hast. Ich wusste garnicht, dass man Teile seiner Farm verkaufen kann. Für dich ist es natürlich besonders ärgerlich, da du ja schon einige Diamanten hattest, viele davon sicher gekauft. Leider sitzt SC dabei am längeren Hebel und wir Spieler können uns gegen ihre Entscheidung, in den seltensten Fällen, wehren.

    Ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Spaß an Hayday und hoffe, wieder öfters etwas von dir hier lesen zu können.


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Mir war auch nicht bekannt, was man verkaufen kann an seiner Farm?! Leider wurden mir keine Beweise gezeigt, sodass ich hätte reagieren können.

    Die Diamanten hatte ich gekauft zum Sonderpreis und ich hatte aufgrund Geschenkguthaben mit iTuneskarten genug Geld da und konnte somit Diamanten preiswert kaufen. Auf meine Nachfrage, ob ich die Diamanten wenigstens übertragen lassen oder ausgezahlt bekomme, kam niemals eine Antwort. Und ich habe oft gefragt.

    Jedenfalls kaufe ich nie wieder Diamanten bei SC, wer weiß ob man nicht wieder gesperrt wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!