farmpass 2mal gekauft und nicht erhalten

  • #1

    hallo, ich wollte fragen ob es ein problem gibt, da ich den farmpass 2 mal gekauft habe jedoch nicht erhalten habe, die anderen angebote haben funktioniert, der pass jedoch nicht. ich würde mich über eine antwort freuen :)

  • #2

    Wenn du den Farmpass gekauft und nicht erhalten hast kann dir nur der Support weiter helfen. Schildere dort dein Problem und halte vor allem einen Scrrenshot des Kaufbeleges bereit, falls du gebeten wirst einen zuzusenden.


    Was den doppelten Kauf betrifft, denn wenn du den Farmpass noch bekommst, dann nur einmal,musst du versuchen ob der

    Betrag wieder zurück gebucht werden kann.


    Grundsätzlich würde ich empfehlen den Farmpass gleich am Anfang der Saison zu kaufen, denn so kannst du den größten Teil der Belohnungen viel länger nutzen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Hallo Liebe Farmer,


    mir geht es genauso, wie benx10. ich habe mir für meine zwei Farmen den Farmpass gekauft. Bei einer Farm hat das auch funktioniert, :smile:nur bei der anderen nicht.:kopfanwand2:

    Den Support habe ich schon mehrmals kontaktiert. Nur Antwortet da keiner und so habe ich keine Möglichkeit, den Kaufbeleg hochzuladen.:cursing:

    Hat noch jemand eine Idee, wie ich vor ablauf der Zeit, das noch klären kann. Ich hätte schon gern die Geschenke des Farmpasses vom April. Nicht dass sich das jetzt noch eine Weile hinzieht und ich bekomme dann den Farmpass vom Mai, mit anderen Geschenken.


    Danke für Eure Mühe!

  • #4

    Quentin , da hilft nur den Support immer wieder zu nerven. Ein Screen vom Kaufbeleg wäre aber schon von Vorteil, um zu beweisen, das du den Farmpass wirklich gekauft hast.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!