Osterdeko Angebot 2

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Habe eben das Sonderangebot 2 gekauft. Zahlung war erfolgreich aber das Angebot kam nicht da das Tablet kurz ausgestiegen ist. Jetzt keiselt ein runder Kreis der grau unterlegt ist aber die Diamanten und die Deko sind nicht da.

    Hat irgendwer auch das Problem?Screenshot_20210327-100525_autoscaled.png

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #2

    Hallo RosiFarm ,


    in dem Fall kann dir nur der Support helfen . Schildere dort dein Problem und halte einen Screenshot von deinem Kaufbeleg bereit, denn der wird sicher angefordert werden.

    Und nicht gleich ungeduldig werden, wenn du nicht gleich Antwort erhälst, zur Not einfach nochmal nachfragen.


    Viel Glück!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Danke werde ich machen


    Ich wollte gerade schreiben und habe dann vorher gelesen dass ich erst Mal 24 Std. warten soll.

    Frage kann das an meinem neuen Tablet gelegen haben? Das ist ganz neu.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RosiFarm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Hallo!

    Am neuen Tablet liegt das sicher nicht.

    Entweder an der Internet Verbindung oder an den ständigen Spiel abstürzen die sehr viele haben.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5

    Dann liegt es am Spielabsturz der geschah bevor ich die Diamanten und die Deko bekam. Internet Verbindung habe ich eine sehr gute.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #6

    Moin, das Problem habe ich in der Familie (wir spielen mit 6 Tablets ) auch.

    Kaufe Diamanten, werden bezahlt aber nicht gutgeschrieben.

    Wenn ich mit Erstattung arbeite, bekomme ich mein Geld zurück, werde aber mit Diamanten ins Minus gesetzt,

    Brauche dann immer Tage bis das Konto ausgeglichen wird.

    Jetzt habe ich das Problem, das ich in meinem Konto die Kaufbelege nicht öffnen kann um GPA Nummern dem Support mitzuteilen.

    Alles ärgerlich !!

  • #7

    habe jetzt den Beleg hingeschickt.... bin jetzt gespannt ob ich das Geld oder die Deko und die Diamanten bekomme. Hat jemand da Erfahrung?????

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #9

    Habe eben wieder eine Antwort bekommen.... der Beleg wird jetzt geprüft....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #10

    hallo Zusammen,


    Ich habe eben ein Paket von Hay Day bekommen und da waren meine 270 Diamanten drinnen mit einer Entschuldigung.

    Danach kam nochmal ein Päckchen mit der Deko.

    Es lohnt sich an Hay Day zu schreiben.... mit einem Beleg kann man es ja beweisen. Habe mich sehr darüber gefreut. :girldaumen2:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!