Ereignis Kalenderwoche 13

  • #1

    Ereignisse in der Woche vom 29.03.-04.04.


    Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr.

    Mehr Infos zu jedem Ereignis findest du auf der Ereignistafel.


    Wir wünschen allen eine schöne Woche.:girlhuhu:


    2021-03-28 (1).png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Hab ich eigentlich auch gedacht und mich ein wenig gewundert, dass bereits diese Woche ein globales Ereignis mit 10 Dias stattgefunden hat. Hätte vermutet, dass das direkt in der Karwoche kommt und halt mit Deko statt Dias als Belohnung. Aaaaber, ich habe da auch was von Gregs Osterkalender gelesen. Vielleicht müssen wir gar nichts arbeiten für ´ne Osterdeko? Lassen wir es einfach mal auf uns zuhoppeln:ostern26:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #5

    Im letzten Jahr kam das globale Osterevent am 16.04., also praktisch nach Ostern.

    Vielleicht kommt dann nächste Woche das Event mit einer Deko. Ist zwar etwas seltsam, aber was solls.

    Wir lassen und einfach mal überraschen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!