Häschenzeit

  • #1

    hi, gerade wurde die allererste häschenzeit runtergezählt damit man dann anfangen kann und was passiert?Es kommt keine rosa häschentafel sondern eine neue Uhrzeit wann das häschen wieder kommen soll.

    Jetzt soll es in 1std.27 min. kommen. Und dann? Wieder umsonst?

    Die allererste Aufgabe hatte ich um 10 uhr gestartet, damit gleich eine rosa tafel kommt. Hier stimmt doch wieder etwas nicht.

  • #2

    die Hasenzeit ist in der Regel 1:40 früher als angegeben. Das ist nicht neu.


    Neu ist, dass bei uns 2 in der Hasenzeit angenommene Aufgaben nicht gerechnet wurden, nicht wie bisher nur die 1.


    Deshalb wurden bei uns für 2 Spieler von 10 erledigten Aufgaben in der Hasenzeit nur 8 angerechnet

  • #3

    meine Aufgaben wurden auch nicht angerechnet . es war wahrscheinlich wieder ein Fehler im spiel. Die hasenzeit kam garnicht,es wurde sofort eine neue wartezeit auf die tafel geschrieben. Entweder bin ich zu blöd oder das spiel ist <X

  • #6

    man,sei froh drüber.

    Ich war heute nachmittag fix und fertig mit den Nerven. Es ist ja auch dann noch so, das man auch noch im richtigen Leben Dinge zu erledigen hat und ich war kurz vorm heulen.

  • #9

    CaT Babsi , ich verstehe schon, das es ärgerlich ist, wenn irgendetwas nicht so klappt, wie es sein soll.

    Aber gerade bei dieser Kombi mit den Hasen ist das gar nicht schlimm, weil dir die Hasen nicht davon laufen. Für den heutigen Hasen kannst du auch die Aufgaben, die morgen kommen, machen.

    Für den, der dann morgen Abend kommt nimmst du dann die Donnerstag - Aufgaben.

    Der nächste Hase kommt ja dann eh erst am Freitag.

    Was bei dir da genau schief lief, kann ich jetzt nicht beurteilen.

    Ich war nicht da als bei uns die erste Hasenzeit war, aber ich glaube da hat alles geklappt, denn der1. Hase ist im Sack.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!