Farmpass April

  • #22

    Hallo Leute,


    ich habe mal eine Frage. Wenn man sich den Farmpass kauft, dann bekommt man ja auch mehr Platz z.B. für den Backofen - bleibt dieser einen Platz für die Herstellung auch nach dem Farmpass Monat erhalten? Oder wird er einem dann wieder weggenommen?


    Lg :)

  • #24

    Oh das ist ja blöd.. aber danke für die Info..


    Noch eine Frage.. Wenn ich mir jetzt mitten im

    Monat den Kass kaufe, bekomme ich rückwirkend auch die Belohnungen wo das Küken schon dran vorbei ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!