Farmpass April

  • #1

    Oh je ... ich hab mir grad angeschaut, was es beim Farmpass diesmal alles gibt, wenn man ihn kauft :schreck2:


    Seit Jaaaahren bin ich bei jeder Deko standhaft geblieben :funky1:aber diesmal glaub ich gelingt mir das nicht :schock:


    Wie geht es euch damit oder habt ihr ihn schon gekauft?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Jaaaa, genau um das Trampolin gehts mir auch :zwinkergrins: und dann lieber gleich kaufen.


    Auch die andere Osterdeko und den Wandbrunnen finde ich hübsch.


    Na dann werde ich mir auch zum ersten Mal ne goldene Rutsche zulegen :rosabrille:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ich hab’s getan :fruehling_lila: ... das Ding muss unbedingt her :haeng:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Ich auch! Im März bin ich das erste Mal schwach geworden wegen der anpassbaren Deko. Und diesmal wegen den hüpfenden Hasen :ostern16: Hoffe im Mai kann ich dann standhaft bleiben...

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!