Neue Maschine in Hay Day

  • #12

    Habe mir eben mal das Video für die Karottentorte angesehen :denk4: eigentlich können wir auf den Farmen ja gar nichts backen - uns fehlt die wichtigste Zutat :idee1: MEHL! Wir brauchen eine Mühle zum Mehl mahlen und da gibt es dann auch ganz viele Möglichkeiten für

    neue Pflanzen z. B. Roggen, Dinkel, Hafer. Dazu gibt es dann wieder vielen neue Produkte und dann können wir :backen:

    wäre eine Idee :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!