Neue Maschine in Hay Day

  • #6

    Uääähhh, Klohäuschenburgen, Popoplätzchen hoch 10! =O Nee, da bleib ich lieber auf meiner Farm und lass den DeLorean in der Scheune.


    Mir fehlt irgendwie glaub ich die Fantasie, welche Maschine als nächstes kommen könnte. Vielleicht tatsächlich eine Schreinerei, in der man die abgesägten Baumstämme weiterverwerten kann? Aber dann bitte mit der Möglichkeit, dass man sie bis zur Verarbeitung auf dem Farmgelände irgendwo stapeln und lagern kann und nicht in die Scheune bekommt.

  • #7

    Hm, also ich habe kein einziges Popoplätzchen oder eine Klohäuschenburg auf der Farm. Ist das Pflicht bei Level 300? :schreck3:.....dann höre ich gleich auf zu farmen. :weglauf:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Ist mindestens ein Popoplätzchen nicht eine moralische Pflicht für jeden 300er? :denk3:


    Okay, eine Burg aus diesen Plumpsklos ist sicher schwierig zu erklettern, wenn die unteren Ebenen besetzt sind und es einem pressiert. Das muss es ja nicht unbedingt sein.


    Eine Zeitmaschine würde ich mir aber auch wünschen. Schon alleine aus dem Grund, diese ganzen Fragen im Voraus beantworten zu können. :lachen7:

  • #10

    Nein, keine Sägen und Äxte. Das hat schon seinen Sinn, dass die nur begrenzt erhältlich sind. Aber vielleicht Besen, Rechen oder Mistgabeln produzieren, oder den hölzernen Heuwagen und Gemüsekisten:kiste: Für Besen brauchst du dann Holz und Stroh (Weizen), für Rechen/Mistgabeln Holz und Eisen. Wer hat denn da gestern von mir behauptet, ich hätte keine Fantasie? :denk4:


    Ha! Vogelscheuchen könnte man auch bauen! 1 x Holz, 2 x Stroh (Weizen) und 1x Baumwolle, 30 Minuten - zack, wunderhübsche Vogelscheuche fertig :scheuche::scheuche::scheuche:


    Supercell, wir müssen reden! :lesen3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!