Fürs nächste Update

  • #1

    Hallo ich hätte eine neue Idee für das nächste Update.

    Nähmlich: Dass es einen Wald gibt der das Mienen System hat.: Der Wald hätte einen Eingang so wie die Miene man kann dort die Sägen, Äxte, (es müssen neue Werkzeuge kommen z.B.: Motorsäge) rein tun. Raus kommen Baumstämme (Axt: 1 Baumstamm, Säge 2 Baumstämme,…)

    Dann kann man die Baumstämme (Eiche, Buche, Ahorn,…) in ein Sägewerk rein machen. (Eiche 1 Holzstück, Buche 2 Holzstücke,…) und mit den Holzstücken kann man dann Möbel machen (z.B.: Tische, Sesseln,…).


    Man könnte statt Sägen und Äxte andere Werkzeuge machen. Die Motorsäge braucht ja Öl. Für das Öl kann Supercell in der Stadt auf dem Meer eine Ölpumpe machen.


    Was hält ihr davon?

  • #2

    hhm, hört sich nicht schlecht an.

    Wurde aber, soweit ich das mitbekommen habe, bereits abgelehnt.

    Würde statt der ölpumpe lieber Raps o.ä. anbauen.

    Dann bekommst du wieder mehr Produkte fürs Silo und das Meer bleibt sauber.

    :girlhuhu:

  • #5

    Ja das war mal eine Idee von mir aber wenn es abgelehnt worden ist wäre es schade. Das mit der Ölpumpe kann man ja ändern. Aber man bräuchte dafür andere Werkzeuge für den Wald. Äxte u. Sägen wird ja dür Bäume, Sträucher,… benutzt. Die Motorsäge war nur eine Idee weil ich auf dem Bauernhof lebe und sie oft benutzen.


    Und ja es wär eine Mammutaufgabe.

  • #8

    Also irgendwie möchte ich nicht noch mehr Arbeit :nw1:...ganz ehrlich, ich würde mich mal über eine Pause Taste freuen, wenigstens für Tom :capito:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!