Nora verlässt unser Moderatorenteam

  • #1

    Hallo liebe Hayday´aner/innen,


    ich muss euch die traurige Nachricht mitteilen, das .Nora aus Zeitgründen unser Moderatorenteam verlässt.


    Liebe Nora, ich danke Dir, auch im Namen des gesamten Teams von Hayday-forum, für deine tollen Mitgliedschaft im Moderatorenteam.

    Du warst jederzeit eine Bereicherung und es war eine besondere Freunde Dich im Team gehabt zu haben.


    ich hoffe Du bleibst uns als Mitglied erhalten :)


    liebe Grüsse

    Berni

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Von mir auch alles Liebe für dich .Nora , nicht unterkriegen lassen. :green5: :winki2:

    Danke für die nette und lustige Zeit miteinander und wenn du zwischendurch mal wieder lachen und tratschen möchtest....wir sind hier und freuen uns wenn du vorbeischaust. :winki3:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #7

    Schade, dass du unser Team verlassen hast. Aber private Gründe haben natürlich immer Vorrang.

    Ich danke dir auch für die Unterstützung im Team und freue mich, wenn du wieder die Zeit findest und wir mal wieder etwas von dir im Forum lesen.

    Alles Gute!

  • #8

    Liebe .Nora , auch von mir noch ein herzlicher Abschiedsgruß. Leider war die Zeit zu kurz, um sich besser kennen zu lernen aber ich bin mir sicher, du wirst einigen hier ganz doll fehlen. Ich wünsche dir alles Gute für das was kommt und vielleicht ist da ja auch etwas Zeit für ein Wiedersehen dabei :umarm3:

    Sei lieb gegrüßt von Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Liebe Nora,


    das RL geht immer vor und ja die Zeit war leider viel zu kurz in der Du unser Team verstärkt hast, jedoch hatten wir sehr viel Spaß zusammen.


    Groß verabschieden brauchen wir uns nicht, da Du weiterhin hier herzlich Willkommen bist und wie Bonnie schon schrieb: wir sind für jede Aufheiterung und Spaß jederzeit da, wo Du uns findest :umarm2:


    Liebe Grüße Lobo

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    .Nora

    Ich schließe mich hier an und wünsche dir alles Gute.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!