Neu im Spiel, noch neuer im Forum ...

  • #1

    Hallo ihr Lieben,

    Ich kenne das Spiel flüchtig seit ich es vor ein paar Jahren bei Freunden gesehen habe.

    Zu Weihnachten habe ich mir ein Tablet gegönnt und konnte der Versuchung nicht widerstehen es auszuprobieren.

    Was soll ich sagen?

    Inzwischen bin ich Lvl. 49, in einer Gemeinschaft mit meinen RL Freunden und heute, als ich mich über etwas informieren wollte auf dieses Forum gestoßen.

    Ich gebe nutze Diamanten für Tom und den Farmpass und habe auch schon Geld ausgegeben für putzige Dekorationen (vor allem dieser Misthaufen mit dem Huhn hat es mir angetan, den schau ich mir jeden Tag an, wenn ich ins Spiel einsteige)

    Ich lege großen Wert auf die Gestaltung meiner Farm und habe viel Grün zwischen den Gebäuden und auch die Tiere können sich gut im Gebüsch verstecken.

    Ich finde die Gestaltung und die Animationen großartig und auch den Umstand, dass man ohne Geld flüssig spielen kann.

    Dazu ist Hayday auch unglaublich vielseitig und dennoch leicht verständlich.

    Ich bin ein echter Fan davon.

  • #2

    Herzlich :welcome: und schön, dass Du uns gefunden hast.


    Wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir alle sehr gern weiter.


    Viel Spaß weiterhin:girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Willkommen bei uns Tigerlily .

    Ja Hayday kann schon sehr schnell süchtig machen. Aber mit dieser "Sucht" bist du nicht alleine. Hier im Forum wirst du viele finden, die die Finger einfach nicht von dem Spiel lassen können.

    Sicher wirst du hier beim Stöbern den einen oder anderen Tipp finden, der die hilft weiter so gut voran zu kommen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Hallo und :wellc: bei uns liebe Tigerlily .


    Ich wünsche dir viel Spaß mit Hayday und hoffe du findest hier ganz viele neue interessante Informationen. Wenn du quatschen willst, schau mal in unsere Shoutbox rein, die musst du aber in deinen Einstellungen aktivieren :uni:


    Liebe Grüße Stella1 :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!