Der Sinn von Super Cell ID Friends

  • #11


    Das ist bestimmt auch geplant. Fänd ich dann auch ganz praktisch.

    Hab schon oft lieben Nachbarn helfen wollen, hatte aber eben nicht die

    volle Anzahl an Produkten die gebraucht wurden, oder wollte nicht soviel

    abgeben. Mit Textfunktion könnte man kurz schreiben: "6 Brote bei mir,

    komm rüber", was in Chinesisch allerdings schwierig werden dürfte. 😂

  • #12

    Ach Chantall , wir Hayday‘ler sind doch alle Multitasking fähig...außerdem, gibt es ja noch die Zeichensprache :schreib1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Wo kann man auf aus stellen? Grund: ich soll einen neuenNamen eingeben, warum? Wenn ich meinen Farmnamen eingebe dann kommt das dieser anstößig wäre!! Warum ist EDELAND anstößig und ich habe 4 anfragen.

  • #14

    Probier halt Ede Land getrennt zu schreiben und ohne! Bildchen.

    Was dabei anstößig ist,weiß ich nicht.

    Ich find es scheisse, dass man diese Anmeldung überhaupt machen muss.

    Dann geht man danach links oben in die Einstellungen, da kann man freundesanfragen deaktivieren und de onlinestatus ausschalten.

    P.s.

    In google finde ich eine deutsche Firma die so heißt.....

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #16

    also vielleicht habe ich es ja i m m e r :fragez: noch nicht begriffen aber der Sinn dieser Aktion erschließt sich mir nicht. Ich habe sehr nette Nachbarn und das reicht ja nun eigentlich. Aber euphorisch wie ich war habe ich dann all meine "Lieben" die ich mag gekennzeichnet und da stehe ich nun teilweise bei denen dumm rum und warte darauf dass sie mich nun erneut als netten Nachbarn erkennen? Könnte man untereinander kommunizieren und dadurch natürlich auch viel besser helfen fände ich diese Möglichkeit wünschenswert - aber soooo? Da schließe ich mich den Vorschreibern an .... da fühle ich mich auch nur beobachtet. Aber vielleicht kommt noch was??


    Ach ja und edepower das habe ich auch nicht verstanden warum man seinen Namen ändern sollte - aber blondgefärbt wie ich bin habe ich es brav erledigt weil ich dachte, dass sei ein Nickname für die Nachbarn.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #19

    Bei mir ist ein Fehler aufgetreten.

    Manchmal bleiben die Avatare der Freunde schwarz. wenn man dann draufdrückt stürzt das Spiel ab. Bootet man neu, und das Avatar ist zu sehen klappt alles wie bisher.

    Wenn man durch die Liste scrollt und zufällig auf dieses schwarz gebliebene Avatar kommt schliesst das Spiel ebenfalls.

    Den Support kann ich leider wie seit langem nicht erreichen, vielleicht kann jemand von euch das dort schreiben, wenn es bei demjenigen auch auftritt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!