Farm über Laptop spielen

  • #2

    auf Laptop? Ich gehe davon aus das das sich gar nicht mehr öffnen lässt, da Hay Day ein Spiel für das Handy ist. :denk4: Es ist von SC auch nicht gewollt, dass man HD auf PC oder Laptop spielt und ist mit den Nutzungsbedingungen auch nicht konform. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Frühjahrsupdate 2021“ zu „Farm über Laptop spielen“ geändert.
  • #4

    Ein Tablet darf ich doch benutzen oder?


    Bin vor einem halben Jahr von einem S8+ auf ein Tab A umgezogen, habe auf dem Handy


    kaum noch etwas gesehen.


    Leider passt sich meine Sehkraft immer mehr meinem Alter an.:lupe:

  • #5

    Klar, Tablet ist kein Problem, solange es unter Android oder IOS läuft.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Nein es geht im Moment nicht . Hay Day muß noch den Fehler finden . Auf dem Laptop ist Hay Day nicht mehr erlaubt , ist gegen die Nutzungsbestimmungen von Hay Day. Aber auch auf Android 4. was weiß ich , kommt das immer mit dem updaten . Weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!