Hallo ihr lieben

  • #1

    Hallo ich bin die Michaela und Grüße euch alle.:winki6:

    Wie lange ich schon spiele , kann ich gar nicht genau sagen , aber jedenfalls spielte ich schon , wo es Derbys noch nicht gab.

    Aber ich hatte auch eine längere Pause.

    Grins , hoffe man liest sich:grins1:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #2

    Guten Morgen und Herzlich :welcome: hier im Forum.

    Wenn du das Spiel schon so lange spielst wird es auch endlich Zeit, das du dieses Forum kennen lernst.

    Sicher gibt es trotzdem noch das eine oder andere, was du noch nicht wußtest.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier, bei Fragen helfen wir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Vielen Dank und du hast natürlich Recht , man kann nicht immer alles wissen und ich werde gern Gebrauch davon machen , wenn ich eine Frage habe.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #8

    :hallo:  Michaela on Tour , schön dass du hier bist und viel Spaß beim stöbern :lesen2: Wenn du einfach mal quasseln möchtest, schau in unserer Shoutbox vorbei 😉


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Ich war schon einige Zeit , stille Mitleserin . Grins , du bist ne ganz lustige . Ja , wie du siehst , bin ich am quatschen , lach vorerst in den Foren. Shoutbox ? Ich bin Blond , sehe es mir im Moment nach , das ich noch nicht alle Funktionen kenne:denk4:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #10

    Michaela on Tour ,

    die findest du in deinen Einstellungen, dann gehst du auf Allgemein und scrollst ganz nach unten. 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!