• #13

    Von alleine verschwinden sie nicht. Inwieweit sich SC dieser Sache annimmt, ist unbekannt. Wenn man darauf wartet, kann man unter Umständen lange warten.

    Korrekt, aber das ist mit etwas Zeitaufwand verbunden. Und man sollte seine Farm vorher absichern. Wie das geht, Schritt für Schritt, habe ich auf der vorherigen Seite kurz erläutert. Wenn also Interesse besteht, die Füchse loszuwerden, dann nur 1 Seite zurück blättern.

  • #14

    Jasmin2017 das funktioniert einwandfrei :girldaumen:

    Hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten aber dann lief es wie geschmiert.

    Von meiner "Fuchsplage" sind jetzt noch 3 Paare auf der Farm, vielleicht sind es auch 6 Einzelgänger...

    Auf jeden Fall schöner anzusehen als die ganze Horde auf einem Haufen.

    Vielen Dank für die Tipps

    :furdich:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!