Ereignis Kalenderwoche 18

  • #15

    Ich freue mich total :jipii: weil ich es noch nicht habe und ich es schon ganz oft auf anderen Farmen, etwas neidisch beäugt habe. Für euch die diese Deko schon haben, ist es natürlich kein großer Anreiz. Vielleicht macht ihr ja trotzdem mit und freut euch etwas mit, wenn wir es alle schaffen :frühling5:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17

    Die Deko haben wir doch schon?! Na das wäre ja echt lahm. :kopfanwandWenn das Bild ein Fehler ist sollte das aber zügig korrigiert werden!!! Weil sonst viele nicht mit spielen werden. So wie ich. :nixweiss3:

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #20

    Ich finde es auch ziemlich enttäuschend.

    Habe den Tisch auch schon.

    Da lässt dann die Motivation schon nach.

    Bei diesen Events könnte SC doch solch eine Deko als Halbzeit-Ziel/-Erfolg raushauen, wenn die Mindestanforderung erfüllt wurde. Dann hätte mehr oder weniger jeder was davon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!