Alles anzeigenso wie es aussieht auf dem Bild ist es die Deco vom vergangenen Jahr
das fände ich mehr als unattraktiv! - Denn diese Deko konnten wir schon erwerben
Alles anzeigenso wie es aussieht auf dem Bild ist es die Deco vom vergangenen Jahr
das fände ich mehr als unattraktiv! - Denn diese Deko konnten wir schon erwerben
Ja also ich würd sie nehmen weil ich sie noch nicht hab. Aber mir würde es an deiner stelle Schmitzebilla auch ärgern.
Den Wüstentisch als "exklusive neue Dekoration" zu bezeichnen ist aber schon n bißchen frech, oder?
Ich freue mich total weil ich es noch nicht habe und ich es schon ganz oft auf anderen Farmen, etwas neidisch beäugt habe. Für euch die diese Deko schon haben, ist es natürlich kein großer Anreiz. Vielleicht macht ihr ja trotzdem mit und freut euch etwas mit, wenn wir es alle schaffen
Liebe Grüße Stella1
Also ich hab nix gegen eine zweite Kuschelecke einzuwenden. Hatte jetzt beim Überraschungsderby die Schiffsaufgabe 2x bevor das Event los ging Aber ich bin unermüdlich...Hayday muss sich schon etwas mehr anstrengen um mich zu frustrieren
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.