20. Talsaison ab 05.05.2021

  • #12

    Das Tal reizt mich immer weniger. Gestern habe ich 5 mal 1 Tier in den LKW geholt, jedesmal entkam das Tier direkt an der nächsten Haltestelle, spätestens an der zweiten. Gerade konnte ich zügig 3 Tiere einsammeln, hatte noch 8 Haltestellen bis zur Abgabestelle. 1 Haltestelle davor entkamen alle 3 auf einmal. Es wird immer bekloppter. Ich hoffe, das zieht sich nicht durch die Saison.

  • #13

    Oh ,oh, da vergeht einem die Spielfreude.


    Ich glaube aber, das du damit genug Pech hattest und es jetzt nur besser werden kann.


    Bekloppt ist doch alles ... Vom Derby bis zum Tal.


    Lg babsi

  • #14

    Greenville2014 war bei mir in der vorherigen Saison an Anfang auch - hat sich zum Glück nach 2 Tagen gegeben. Ich bin den entkommen Viechern nicht hinterher gefahren und nach 2 Tagen hat sich das mit dem ständigen Abhauen erledigt. Drücke dir die

    Däumchen das es bei dir auch besser wird. :winki4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #15

    Was ich zum Tal sagen kann, die angebotenen Sachen laden nicht ein zum vermehrten Talbesuch. Ich mache nur die notwendigen Aufgaben und schaue, dass ich am Ende genug Token habe um die Statue zu bekommen. Hat bei mir nicht mal 1 Puzzleteil drin. Röllchen brauche ich keine mehr. Die 2 Blaupausen nützen wenig, wenn man keine anpassbare Deko bekommt. Maggie hatte diesmal nur 75% Rabatte im Angebot. Also auch nur, was ich schon mal bezahlt habe. Völlig daneben ( gehört eigentlich in die Nörgelecke !) Also verschieben , falls notwendig .

    Aber den Farmpass kaufe ich trotzdem nicht. Spiele einfach etwas weniger 😉

  • #16

    Sind die Sachen, die man im Talshop kaufen kann, individuell zufällig oder für alle gleich?

  • #18

    Ich weiß ja nicht aber vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen :spielen7:oder es war Wunschdenken, aber als ich mir das erste mal den exklusiven Shop anschaute, gab es 40 Diamanten als Belohnung...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #20

    Stella1 ; baumkuchen222 das ist aber schon länger - habe ich mir sagen lassen! Habe diese Frage auch bei Begin der letzten Saison gestellt und bekam zur Antwort dass das wohl schon länger ist. 30 Dias und dann eine Statur oder ähnliches + 10 Dias, vorher gab es 40 Dias und eine Statur :denk3:Jetzt rechnet sich das Sparschwein aber nicht mehr - für 5 Dias die Rest bleiben mache ich das nicht auf :pfeife1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!