20. Talsaison ab 05.05.2021

  • #31

    Bei mir hat SC jetzt sogar die Lieferanfragen gestrichen - gestern war die Karte voll davon und jetzt wo ich eine Aufgabe brauche - ist die Karte wie leer gefegt. :nixweiss3: So ist das nicht wirklich spielbar, da fehlen mir am Ende Stationen weil die Gruppenbestellungen sind ja auch nicht auffindbar wenn man diese braucht :kopfanwand

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #32

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht für welches Tier man welche Token bekommt?


    Bzw. gibt es immer dieselbe Anzahl bunter Punkte für dieselbe Tierart?


    ...bisher habe ich da nie so genau drauf geachtet :fragez:

    Viele Grüße

    Lehmi

  • #33

    Wir haben da auch schon versucht dahinter zu kommen. Sind aber zu der Ansicht gekommen, das es purer Zufall ist, welche Token du bekommst.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #37

    Ach herrje...jetzt habe ich auch Kopfkino ...Dumbo is coming go the Hayday :ballon1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #38

    Na super Tal geschlossen und die rennen scheinbar rum wie die Hühner. Das mitten im Derby , ich habe eine lkw Aufgabe und die zählen jetzt nicht denke ich für die Sonnen , auch Tiere füttern zählt nicht denke ich, finde das hätten die gestern fixen können :kopfanwand2::kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!