Botfarmen die permanent Produkte im Shop kaufen?

  • #1

    Hallo Zusammen


    Leider kommt es immer mal wieder

    zu unerwünschten Spielern auf meiner Farm.

    Beispiel: Letztes Inserat vor 30 min aufgegben.

    Alle Artikel sind aufgekauft. Nun möchte ich Dinge günstig an meinen 2. Acc oder Freunde aus der Gemeinschaft verkaufe. Und schon passiert es. Irgend jemand kauft die Ware. Ist weder auf der Freundes noch auf der Beobachter Liste.


    Bringt es was das Spiel neu zu starten?

    Grade eben 7 Schaufeln für 1 Münze eingestellt

    um sie bei ner Derby Aufgabe meines 2. Accs zu verwenden. Und schon weg. Ist schon sehr ärgerlich da man, keine Möglichkeit hat denn Spieler zu finden bzw seine Gemeinschaft.


    Gruss Elias

  • #3

    Nein, das Spiel neu starten bring nichts. So wie du es beschreibst wartet kommt ein Spieler durch dein Inserat auf deine Farm und wartet dann in deinem Shop ob du neue Waren einstellst.


    Die zweite Möglichkeit ist, dass du in den letzten drei Tagen auf seiner Farm irgendwie geholfen hast (gießen. Schiff, Stadt, Tafel). Dann stehst du in seiner „letzte Helfer-Liste und du siehst es nicht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Hallo zusammen, ich kenne das Problem auch. Seit Wochen kauft bei mir eine Farm ein, der ich weder folge, noch mit ihr befreundet bin. So schnell kann ich gar nicht gucken, wie die Produkte weg sind, geschweige denn, dass ich Zeit habe ein Inserat zu schalten. Und es ist immer die gleiche Farm. Meine Spielfreude ist damit komplett verloren gegangen, da es mich in jeder Hinsicht einschränkt. Meine Vermutung ist, dass es mittlerweile Bot-Farmen gibt, die auf Produkte programmiert wurden. Nur weiß ich nicht, wie ich sie mir eingefangen habe und auch nicht (was viel wichtiger wäre), wie ich sie wieder loswerden kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße.

  • #5

    Hallo, ich hab das Problem seit Monaten, der heisst zwar jetzt anders aber klaut nur Produkte. Keine Tools auch keine Minentools...ich werde den einfach nicht los. Wäre auch über jeden Hinweis dankbar.

    LG Cindy :draussen2:

  • #7

    ich glaube nicht, das es ein bot ist. Da ist jemand, der selbst keine Hilfe fordert und dadurch bleibst du in seiner helferliste bestehen. Dann ist das ,als ob er dich beobachtet und du kannst nix dagegen tun.

  • #9

    bist du sicher???


    den dann wäre es tatsächlich ein bot

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Ja, ganz sicher. Früher war es so, dass man dort nur als Elfter „rausgefallen“ ist, weil ja nur die letzten 10 Helfer angeführt werden. Nach vielen Beschwerden hat SC das auf drei Tage begrenzt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!