Botfarmen die permanent Produkte im Shop kaufen?

  • #12

    tja,dann ist es wohl vom Möhren, mais und weizen kauf auf bot Farmen eingefangen.

    Die gibt es ja noch wie Sand am Meer.


    wie nennt sich der Dieb?


    ach, da fällt mir gerade ein,- hat jemand solche Farmen in der liste drinne?


    wenn ich genau überlege, hat bei mir auch schon mehrfach was gekauft, aber ich entsinne mich nicht mehr, was das war. Nur das es eine arabische Frau gewesen ist. ( vom bild her, verschleiert im Gesicht)

    3 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #16

    ist schon ätzend wenn man sich jetzt schon wieder mit sowas rumärgern muss.

    ( Dann wird als nächstes ein Warenkauf limit von 80 am tag eingeführt, tool limit )


    Hier sollte man eigentlich denken, das SC Sicherheitslücken schließt damit sowas nicht passieren kann.


    Muss doch ziemlich leicht sein, so ein hack, kapier ich nicht...

  • #19

    Nicht, dass es eine Rolle spielen würde oder gar hilfreich wäre, aber MMXlll ist 2013, so mein Wissensstand zum Thema römische Zahlen. Das nur btw.

    Danke Ida, das hilft wirklich. Eine Frage noch: Was ist „ewig“? Circaangaben reichen mir vollkommen. Ich erwäge dann ernsthaft, mehrere Wochen oder Monate Pause zu machen. Oder sprechen wir gar von Jahren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!