Freshdachs sagt hallo:)

  • #11

    Na dann auch von mir ein Herzliches :welcome: bei uns Freshdachs.


    Wie mein Name schon vermuten läßt gehöre auch ich nicht mehr zu den Jungspunden und kann dir bestimmt, ab und zu,

    mit dem Wissen der "Alten Menschen" auf die Sprünge helfen.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und würde mich freuen hin und wieder von dir zu lesen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Freshdachs

    Hat den Titel des Themas von „Freshdachs' Vorstellung + Krabbes Geburtstagsparty🥂“ zu „Freshdachs sagt hallo:)“ geändert.
  • #13

    Äääh, hab ich mich jetzt bedankt für eure Glückwünsche oder nur zitiert? :denk3:

    Habe meinen Post anders in Erinnerung. :denk4:


    Nun, falls letzteres zutrifft, hier nochmal :danke:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!