Freshdachs sagt hallo:)

  • #1

    Hallöchen ihr süßen und nicht ganz so süßen Farmerkolleginnen, Kollegen und Kolleginninnen,


    ich stell mich vorsichtshalber erstmal vor, nicht dass mich noch jemand für voll nimmt;


    Ich bin der Freshdachs, ihr könnt mich aber euch gerne mit 'Eure Majestät', 'Meister' oder 'du' ansprechen.

    Momentan bin ich 24 Jahre jung (vielleicht erinnern sich manche von euch alten Knackern ja noch an dieses Alter:hey:)

    Derzeit lebe ich in Mannheim, da ich aus Bayern wegen Bierverzicht mit Fackeln und Mistgabeln vertrieben wurde.

    Ich absolviere die Ausbildung zum Kälteheini, habe aber bereits ein Studium abgeschlossen und in der Informatik geschuftet.


    HayDay spielte ich bereits früher, habe allerdings bereits mit Stufe 43 die Heugabel in Misthaufen geworfen.

    Nach acht Jahren Pause, vor ca einem Monat, musste ich jedoch wieder angreifen - die Kühe und Schweine fingen langsam an heftig zu müffeln, brauchten somit unbedingt etwas Pflege.


    Ich freue mich, euch zukünftig im Forum auf den Zeiger zu gehen.

    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr ja jemand anderen fragen:smile:


    Sollte es jemand auf meine Sträucher, Stadtbesucher o.Ä. abgesehen haben, ihr könnt mich gerne als Nachbarn hinzufügen: #LRYYG2CP


    Wer den Unsinn wirklich bis hierhin gelesen hat: Glückwunsch, es hat sich nicht gelohnt!


    Euer* Freshdachs:herz1:



    *hier sind nur die Süßen gemeint, für die greisligen nur 'Freshdachs'!

  • #3

    Ja, selten so gelacht. Auch von mir herzlich Willkommen :winki3:.

    Aufgrund meiner fast schon legendären Lebenserfahrung kann ich mich leider nicht mehr so genau an dein Jungspundalter erinnern, aber ich vermute ich war damals (seinerzeit) auch so goschert.

    Nach fünfmaligen Durchlesen - und ja, es hat sich 5x nicht gelohnt - und mit zurate ziehen eines Taschenrechners, habe ich dann doch noch herausgefunden, dass du deine Farm mit ca. 16 Jahren begonnen hast zu bewirtschaften.......in diesem zarten Alter hast du sicher einiges falsch gemacht, dein Glück dass du dich hier angemeldet hast damit du die Fehler wieder ausbügeln kannst.


    Die Anrede überlege ich mir noch, wenigstens bestehst du nicht auf das Majestätsplural, ist ja schon mal was. :girldaumen2: Von mir bekommst du sicher auch eine Anfrage, humorvolle Nachbarn kann man nicht genug haben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Bonnie P. Über den verwilderten Zustand, in dem ich meine Farm vorfand, möchte ich besser nicht im Forum sprechen - das erfüllt mich mit größter Scham.:grins:

    Ich sag nur soviel: Stufe 43 und ne Scheunenkapazität von 200 - zum Glück hat mir meine Gemeinschaft tatkräftig beim Frühjahrsputz geholfen, auch was mein grauenhaftes Spielwissen anging (und vielleicht noch geht)

    Ich werde mir aber sicher noch einiges Schlaues von euch im Forum durchlesen um von deiner/eurer legendären Lebenserfahrung profitieren zu können

    Danke dir, Tüti (und Raidina) schonmal für die herzlichen Willkommensworte!:herz2:

  • #5

    Hi du Jungspund :yeah: ...du hast ja ganz schön Mumm, dich unter uns „alte Knacker“ zu trauen :omageh:.

    Trotzdem begrüße ich dich in unserem Forum und wünsche dir viel Spaß beim ausmisten :schild4:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    hmmm,... herzlich Willkommen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #7

    Na Halleluja war DAS ein langer Winter-Sommer-Winter-Sommer-Winter-Sommer-Winter-Sommer-Winter-Sommer-Winter-Sommer-Winter-Sommer-Winter-Sommer-Dauerschlaf (<- hoffe durch diese Veranschaulichung wird dir erst mal so richtig klar wie lang du gepennt hast!) bis du dich wieder aus dem Bau getraut hast! Willkommen zurück im richtigen Leben :herz2:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #8

    :welcome:


    Das war ja mal ne Vorstellung! :grins1::girldaumen:


    Dann werde ich dir Jungspund mal ne Nachbarschaftsanfrage schicken. :boyhuhu:


    Liebe Grüsse von der alten Schachtel die morgen das 50. Wiegenfest feiert. :sport15:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #10

    Da schließe ich mich an mir OT


    Krabbe

    :hgw: zum Geburtstag :blumen1:


    und


    Freshdachs


    :welcome: und wir helfen Dir Jungspund auch gern über die Straße, falls Du Hilfe brauchst :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Freshdachs

    Changed the title of the thread from “Hallo alte Menschen” to “Freshdachs' Vorstellung + Krabbes Geburtstagsparty🥂”.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!