Punkte bei Derby weg

  • #1

    Hallo zusammen, beim aktuellen Derby habe ich brav alle Aufgaben (alles 320er) gelöst, sind auch in meiner Augabenliste als gelöst genannt. Aber eine Aufgabe wurde nicht bepunktet. Ist Euch das scho mal passiert? :nixweiss3:

  • #2

    Kann es sein, das du eine abgelaufene Aufgabe mit Hilfe der Farmpassfunktion wieder aktiviert und dann fertiggestellt hast?

    Das würde nämlich erklären, warum dir die Punkte dafür fehlen.


    Helfen kann dir da allerdings nur der Support.


    Außerdem ist es günstig, wenn du Screenshots von der Aufgabenliste machst.

    Manchmal meldet sich der Support nicht gleich, da muß man etwas Geduld mitbringen.


    Ich hatte letzte Woche auch das Problem, das eine Aufgabe, die ich neu aktiviert und fertiggestellt hatte, nicht gezählt wurde.

    Ich habe den Support kontaktiert , nach ca 2 Tagen kam Alfred und brachte mir erst ein Paket mit einem Schub und dann noch eins mit 10 Dias als Entschädigung.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Naja, wenn man andere Antworten liest, kommt es schon öfter vor. Mir ist es mindestens dreimal passiert und logo, wenn die Aufgabe abgelaufen war, gabs natürlich auch keine Punkte....:winki4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!