Geld für Maschinen
-
-
-
-
-
-
#4 Also ich habe das meiste Geld damit gemacht, indem ich bei anderen alles unter Preis rauskaufe und zum maxium Preis wieder einstelle 😀
Dafür benötigt man viele Plätze im Straßenverkauf, an die 100 Plätze habe ich da schon 😆
Und natürlich sehr viele Freunde, so an die 2000 Plus sind es schon
Bis jetzt habe ich etwa 15 mio, dass ist nicht mal viel, habe Freunde die haben weit mehr als 200 Mio
-
-
-
-
-
-
#8 Hallo Maniko , wir haben alle mal so klein angefangen. Damals gab es noch kein Forum, keine Tauschbörse und natürlich überhaupt keine Tipps von den „Alten“. Wenn du fleißig anbaust und deine Produkte verkaufst, kommst du auch voran. Nur nicht ungeduldig werden und die Flinte zu schnell ins Korn werfen 😉
Liebe Grüße und viel Spaß
Stella1
-
-
-
#10 Das ist das Phänomen: als relativ kleine Farm fehlen einem tatsächlich die Münzen, das kann man ab einem gewissen Level gar nicht mehr nachvollziehen
Meine Empfehlung auch: je mehr du spielst und produzierst, umso mehr kannst du verdienen. Wenn du oft in die Farm gucken kannst, auch Soja oder Reis produzieren, halt Sachen, die zum Höchstpreis weggehen wie nix.
Du kannst auch Weizen produzieren ohne Ende, gibt einen Haufen Tools, den Weizen zu Futter für die Reservattiere machen, damit meisterst du die Futtermühlen und kannst es dann noch verkaufen.
Und alle Haustiere laufend füttern und ernten, die Produkte gehen alle weg.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!