• #5.574

Cigaretten haben im Wald einfach nichts zu suchen, umweltschĂ€dlich und gerade jetzt wieder die Waldbrandgefahr. So jetzt bin auch ich mit dem Thema Wald und PĂ€rchen die vom Waldesweg abkommen und sich in die BĂŒsche schlagen, fertig!

„FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“

*Heinz Erhardt

• #5.576

Echauffierend, ĂŒberall diese Brunftlaute đŸ€Ł, aber nein ich will keine Bilder im Kopf
.. oommmmmđŸ§˜â€â™€ïž

„FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“

*Heinz Erhardt

• #5.579

Habe den Eindruck, dass es mal mehr mal weniger einen roten Faden gibt, aber es ist doch ein nettes GesprÀch, dass auf dem Vorredner aufbaut.

oder auf die Vorredner

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• #5.580

Ich war der Meinung lieber GlĂŒcksquell dass es gewĂŒnscht wurde einen roten Faden zu erkennen aber gerne auch einen blauen :girldaumen: . Ich schrieb ja schon dass es nett ist etwas aus der Welt zu erfahren 
. Wollte dich natĂŒrlich nicht irritierenđŸ˜”â€đŸ’«

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!