Tierreservat

  • #1

    Die Ablieferung der Tiere gestaltet sich immer schwerer. Oft ist das Tor zum Reservat an ganz anderer Stelle als der Parkplatz meines LKW‘s. Deshalb muss ich mühsam Elefanten, Giraffen, Füchse und Eiderenten rund um das Reservat treiben, damit wir dann gemeinsam das Eingangstor erreichen. Den Grafikerinnen und Grafikern dafür ein: Hut ab!

  • #2

    Franz-Erich


    Ich gebe Dir recht, das erreichen eines Zoos ist manchmal etwas mühsam. Die beste Taktik, die ich für mich herausgefunden habe ist daher, daß ich mich mit meinem Auto nie sehr weit von einem Zoo entferne. Das bedeutet aber, daß man Zeit und Geduld aufbringen muß, bis die passenden Tiere wieder verfügbar sind, und die Geschäfte, die man ansteuern möchte, natürlich auch Waren annehmen.


    Immer klappt das nicht, aber es ist eine Möglichkeit, unnütze Wege zu vermeiden. Manchmal sammle ich auf diese Art auch nur 1 Tier ein, und fahre direkt wieder zurück zum Zoo. In den meisten Fällen habe ich damit Erfolg, auch wenn hin und wieder Tiere ausbüxen und ich eine Autopanne bekomme. Das ist dann halt Pech. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt, und dann erreicht man meist auch den Zoo ohne Zwischenfälle.

  • #3

    Ich habe mir für meinen Truck extra eine Holzladefläche ohne Rand angeschafft. So können die Tierchen direkt vom Lkw über den Zaun springen. Die tiefen Fußabdrücke die dadurch im Reservat entstehen gehen nicht auf meine Kappe, dafür ist schon SC verantwortlich.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Moin...meine Strategie ist folgende....keine...die Tierverteilung ist im aktuellen Reservat so,dass sie sich meistens ganz woanders befinden als da wo man ist , also nehm ich mit was ich schaffe. Manchmal übernachten auch Tiere auf meiner Laderampe....ist das gegen ein Tierschutzgesetz ? 🤔😀 abgesehen davon ist es oft von Vorteil sie erst am nächsten Tag abzuliefern ,da Bestandteil einer der 4 Tagesquests ....passt schon

  • #6

    Tiere zu finden, damit habe ich in dieser Saison überhaupt keine Probleme.

    In dem Tal, wo wir sind wurden bis gerade eben 1081 eingesammelt und ins Reservat gebracht.

    Heute gibt es auch einige Gruppenaufgaben, weil ich keine für die Quest's brauche.


    Meist drehe ich 2xtäglich meine Runden durchs Tal, wenn ich viel Sprit habe auch noch öfter,

    Auch bei mir bleibt der letzte LKW beim Reservat stehen. Somit kann ich die letzten Token schon für den Quest des nächsten Tages nutzen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Ich warte meistens so lange mit meinem LKW unter den Bäumen bis die Tierchen vor lauter Musklekater freiwillig auf den Truck springen :grauerklein: Dann fahre ich schnell zum Zoo und sie sind so froh wieder da zu sein, das Sie ganz allein das Tor finden:grins1:

  • #9

    Huhu, nein das war ein Witz:lachen7:

    Ist so eine Art Running Gag. Immer wenn SC was im Tal repariert vermuten wir das sie die Tierchen von den Bäumen holen müssen.

    Du fährst einfach zu den Reservattieren hin sammelst sie ein und fährst zum Reservat , wartest 30 Minuten und sammelst die Token ein.:traktor1:

  • #10

    Hallo liebe Gabys1 , ich finde es immernoch total süß, wenn jemand noch nicht alles über dieses Spiel weiß und dann ganz natürlich nachfragt, wie du es getan hast :umarm2:


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!