21. Talsaison ab 04.06. 2021

  • #12

    Ein Hoch auf Rübenfarm, der war schneller, als ich es gemerkt habe. 😀

  • #15

    Ich bin neu und vielleicht check ichs nicht ganz, aber wieso sieht die angepinnte Talkarte überhaupt nicht so aus wie meine...?

  • #16

    Hallo Lopper, schön, dass Du uns gefunden hast. Rübenfarm ist so lieb und pinnt immer (falls sie sich geändert hat) die neue Talkarte für uns an.

    Also immer schauen ob es eine neue Karte gibt.

    Viel Spaß beim farmern

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #18

    Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und finde die aktuelle Talkarte nicht . Sie soll von der Rübenfarm „oben“ gepinnt worden sein. Nur wo ist „oben“. Vielleicht verstehe ich das auch alles nicht, liegt wahrscheinlich am Alter! Deshalb möchte ich mich schon jetzt für die gestellte Frage entschuldigen!

  • #20

    Ganz herzlichen Dank!!!! Ich habe die Karte gefunden 😄

    Einmal editiert, zuletzt von flocar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flocar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!