Vorschauf auf das Sommer Update 2021

  • #12

    Das mit den Münzen ist so eine Sache. Maggie hat mich arm gemacht 🙈


    Prinzipiell freue ich mich über Neues im Spiel. Egal ob Maschinen, Produkte oder Tiere.

    Allerdings muss ich sagen, fehlt mir ein bisschen die Innovation.

    Gefühlt sind die Updates nur „aufgewärmte Kost“.

  • #13

    Hay Day hält uns weiter auf Trapp. Habe gerade den Badekiosk gekauft , nachdem ich aber bewusst mich nicht unter Druck hab setzen lassen. Irgendwann kann man (fast☺️) alles erreichen wenn man dran bleibt. Auf die neuen Sachen freue ich mich, werde aber auch die entspannt angehen😉 und natürlich weiterhin ohne Einsatz von richtigem Geld spielen...

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #14

    Da hast du Recht, aber zum einen bin ich lieber Geber als Empfänger solcher Transfers, zum anderen ist meine Geldknappheit ja selbst verschuldet, deshalb würde ich dafür keine Hilfe annehmen.

    Das Timing für den zweiten Account war einfach nicht gut, sonst könnte ich den kleineren helfen. 😔

  • #15

    Es gibt auch noch die Möglichkeit, eine etwaige Geldknappheit durch den Kauf des Farmpasses auszugleichen.


    Wenn man das macht, kann man die Maschine - im Verlaufe des aktuellen Passes - recht schnell kaufen. ;)

  • #16

    Also für Gold braucht niemand, der in einer GM spielt, den Farmpass.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #17

    Es wird ja eine Deko geben, die es so noch nie gegeben hat und er freut sich schon auf die Farmdesigns die diese Deko beinhaltet werden ... (hört man im Video von SyromerB)

    Vielleicht kommt ja jetzt ein Nachtmodus? 🤔... Ich würde dass sowas von feiern 😍😍😍😍

  • #18

    Nachtmodus....hmm.....so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Abgesehen davon, dass es ja dann dunkel wäre und man überall Leuchtmittel aufstellen müsste: Dann würden die Tiere ja alle schlafen und unproduktiv. Das würde das komplette bisherige Spielkonzept über den Haufen werfen.

  • #19

    das wäre aber eine super Chance für eine romantische Beleuchtung

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #20

    Naja wenn man den Modus ein und ausschalten kann, ist ja nur was für die Deko und nicht für den Spielbetrieb gedacht 😇🤗

    Hab irgendwo mal ein Foto gesehen, wo sich jemand die Mühe gemacht hat, die Farm auf Nachtmodus umzuzeichnen - hatte echt nice ausgesehen 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Rexi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!