Vorschauf auf das Sommer Update 2021

  • #61

    GlĂŒcksfarm


    Vom Grundsatz her gebe ich Dir recht, und ja, es kann - und in manchen FĂ€llen - wird es auch bei dem ein oder anderen Farmer Frustration erzeugen. Aber das Ă€ndert leider nichts. Es ist, wie es ist. Und seitdem man den Farmpaß kaufen kann, der einem die zusĂ€tzlichen Röllchen beschert, ist das Event mit den Röllchen bei Schiffen auch passĂ©. Eigentlich schon vorher.


    Und weil HayDay zwar ohne Geldeinsatz gespielt werden kann, SC aber Geld verdienen muß, werden sie alles ausschöpfen, was möglich ist, um genau das zu erreichen. Und dazu gehört - unter anderem - die extreme Verknappung der Röllchen.


    "Wir können den Wind nicht Àndern, aber die Segel anders setzen" [Aristoteles]


    :)

  • #62

    Tolles Update! :girldaumen:


    Die Schienen mĂŒssten von mir aus nicht sein. Wozu Schienen mitten auf eine so schöne Naturfarm? Die zerstören nur das Landschaftsbild und ich werde sie mit Freude ignorieren. :grins1:


    Leider ist die ersehnte dritte FuttermĂŒhle wieder nicht dabei! :rolleyes2: Alle Reservatstiere fressen Stroh und nun gibt es noch neue dazu, die wieder noch mehr Stroh brauchen und diese verflixten Strohballen brauchen so elend lange in der Herstellung. Das andere dringend benötigte Futter fehlt und man kommt nirgends hin! :fitness5:



    Liebe GrĂŒsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #64

    Mir gefÀllt das Update richtig gut.

    Auch die Schienen. Da kann ich mir jetzt schon schöne Varianten vorstellen. Es muss ja nicht eine Strecke durch die ganze Farm sein. Vielleicht irgendwo ein kleines ‚stillgelegtes‘ StĂŒck. Welches dann mit verschiedenen Pflanzen ‚bewuchert‘ ist. Die Dekokönige und -Königinnen werden da bestimmt ein paar schöne Designs zaubern 😉


    Das mit den Röllchen finde ich auch nervig. Vor allem die Talsaisons und Derbys wo es keine Röllchen gibt (ist ja Zufallsprinzip) sind frustrierend. In einer Überraschungskiste habe ich seit Monaten keins mehr gefunden.

    Am GlĂŒcksrad noch nie GlĂŒck gehabt und nie eines erdreht.

    Aber das ist eher ein Thema fĂŒr die „Nörgelecke“ 😅

  • #66

    pferde als lieferanten ĂŒrerweiterungsmaterial ?? was habich da jahrelang verpasst ? kannst dus mir erklĂ€ren ?

    Einmal editiert, zuletzt von bingima () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bingima mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #69

    ja, genau so war das gemeint. Ich mag Pferde und aesel als Haustiere bisher am liebsten, weil sie Karotten fressen. Die bekommt man leicht in der Zeitung. Speck und Milch sind eh immer knappe GĂŒter.

  • #70

    Ja, so ein Update hat auch seine Schattenseiten... :lupe:


    Wieder mehr Land zum erweitern...weiss man denn schon, ob der ĂŒberwiegende Teil davon mit oder ohne Röllchen ist ?

    Sonst wird das eine Lebensaufgabe, die man dann in der "Kiste" fertig stellen kann... :kopfanwand

    Wird dann sicherlich wieder nette Kaufangebote mit Röllchen geben.


    Neue Maschine und Produkte ist natĂŒrlich etwas zum aufpeppen, aber muss man auch erstmal finanzieren. Genauso wie das neue Haustier.


    WĂ€re sicherlich sinnvoll etwas Fehlerbehebung zu machen, als uns wieder mit neuem zu bombardieren. Z.b. das Laden... oder im Tal: dieses Haus kann Anfragen generieren und sicher noch etliches mehr.

    Und nach dem Update kommt bestimmt noch was extra dazu...


    Was ich mich gefragt habe, wo bekomme ich eigentlich die bunten Streusel fĂŒr den einen Donut her ? Muss ich die evtl. noch in der Zuckermaschine produzieren ? Na dann ist wohl eine zweite auch nötig.


    Ist jetzt etwas sarkastisch geworden, aber mir war grad danach. Manches kann man eben anders nicht ertragen. :motzxx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frĂŒhling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!