Gregs Geburtstagsdeko

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    habt ihr schon die tolle Deko bei Greg gesehen?

    Das tanzende Schaf ist so toll :daumenhoch

    Ich hoffe sehr, dass man diese Deko mal bei einem Event bekommt OHNE es mit realem Geld kaufen zu müssen!

    Das hat sehr zugenommen und finde ich überhaupt nicht gut. Sehr schade! Früher gab es mehr Events und „kostenlose“ Deko.


    Liebe Grüße

    Nono

  • #2

    Die Diamantenpakete kommen immer im 3er Gespann, das wären dann die Musikboxen, der Zaun und das Disco-Schaf. Somit schätze und hoffe ich, dass die Torte ein Geschenk sein wird. :sm-geb1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Oh schade, dass es die Torte nicht für alle Beteiligten gibt...fühle mich etwas ausgeschlossen, wir feiern doch alle und das macht mich ein bisschen traurig 😢


    Das tanzende Schaf ist ja mega süß...bei mir läuft Musik im Hintergrund und es hatte gerade genau den gleichen Rhythmus...darüber habe ich gleich lachen müssen... :herz1:

    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Ich gebe zu ich habe schon so einige Torten im Lager (und nicht aufgestellt) aber ein Geburtstag ohne Torte? Da bin ich auch etwas enttäuscht. :kopfpatsch:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Da bin ich ganz bei euch.

    Die Torte sollte für jeden sein!

    Als ich die im Farmpass gesehen habe, hat mich das schon ein wenig geärgert.

    Aber was solls - wie war das nochmal mit dem geschenkten Gaul...

  • #9

    Och, nicht nörgeln, wir bekommen doch immerhin dieses hässliche schöne Blumenbeet beim Schiffsevent.


    Ja, SC wird leider immer unersättlicher. Aber ich sehe es nicht mehr ein, noch mehr Geld für Dias auszugeben. Und den relativ neuen Abo-Farmpass boykottiere ich ganz.


    Irgendwie vermisse ich die alte Zeit. Man kaufte sich ein Spiel und das wars von den Kosten her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!