Gregs Geburtstagskalender 2021

  • #1

    Ab heute gibt es bei Greg einen Geburtstags Kalender .


    Täglich ein Geschenk vom 13-22 Juni.


    Mit einer exklusiven Dekoration.


    Denke ab 10:00 Uhr ist es freigeschaltet.


    Dann mal auf , Geschenke suchen ^^

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Um den Geburtstag 🎂 von Hay Day zu feiern, hat Greg einen besonderen Kalender auf seiner Farm! Besucht doch jeden Tag Gregs Farm und tippt auf die tägliche Geschenkbox 🎁, dann erwartet euch eine besondere Belohnung. Darunter eine exklusive Dekoration!


    Der Kalender läuft vom 13. bis zum 22. Juni. Keine Sorge, wenn Ihr eine oder mehrere tägliche Geschenkboxen verpassen solltet. Denn alle freigeschaltete Kisten können jederzeit bis zum 25. Juni geöffnet werden ✨.


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Sieht er nicht sexy aus unser Greg...zum Glück haben sie ihm nicht die Hasenohren aufgesetzt :konfetti:


    Liebe Grüße Stella1 :blurose:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!