Farm gesperrt

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Farm und den Supercell Support


    Ich habe 2 Farmen. Eine im Level 155 und eine im Level 77. Die Farm Level 77 wurde gehackt und total zerstört. Das habe ich dem Supercell Support gemeldet in der Hoffnung, dass sie die zurücksetzen können (hab ja auch viel Zeit, Liebe und :nixweiss3:Geld rein gesteckt)

    Die haben die Farm dann am 10.05. gesperrt. Seit dem versuche ich vergeblich die Farm zumindest wieder zurück zu bekommen. Das die auf den alten Zustand gesetzt wird ist mir mittlerweile schon fast egal. Aber ich möchte meine Farm zurück.


    Der Support meldet mir aber immer dass man nichts mehr für mich tun kann. Einloggen in die Farm geht nicht mehr.

    Verstehe das nicht. Ich melde, dass man die Farm gehackt hat und werde dann noch dafür bestraft das ich mich noch nicht mal einloggen kann?


    Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?:nixweiss3:

  • #3

    Hallo Schmuddi,


    in den Nutzungsbestimmungen von Supercell steht folgendes:


    https://supercell.com/en/terms-of-service/


    Insbesondere Punkt 1.1:


    Im Klartext:


    Die Verantwortung liegt bei Dir, und zwar komplett. Wird dagegen verstoßen, kann das geschehen, was Dir passiert ist. Du hast zwar korrekt gehandelt, Supercell den Hack anzuzeigen, aber wenn sie zu der Einschätzung gelangt sind, daß Du dies aufgrund mangelnder Vorsicht oder Sorgfalt zu verantworten hast, können sie letztlich zu dem drastischen Mittel greifen und Deinen Spieleaccount sperren. Was sie auch gemacht haben.


    Das einzige, was eventuell noch helfen kann ist, daß Du versuchst, dem Support weiterhin die Umstände des Hacks genau darzulegen und darauf zu hoffen, daß Supercell die Sperre nicht permanent ausgesprochen hat, sondern nur temporär. Versuchen würde ich es auf jeden Fall weiter. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Erfolg hast.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jasmin2017 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!