Aktuelles Derby

  • #12

    Genau ihr müsst auf die aktuellen Aufgaben gehen und schauen was der Zeittimer angibt .


    Ist dieser abgelaufen , kommen neue Aufgaben .


    Ist bei jedem verschieden,weil jeder anders angefangen hat .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #13

    ich bin etwas verwirrt, bisher haben wir 2 Hasen gefangen und wenn ich die "Belohnungen" in den Hufeisen addiere komme ich auf 8. Über den Hufeisen erscheint allerdings der Kommentar: "Sie haben zwei Hasen gefangen und erhalten 16 Belohnungen" ....


    Was sagt Ihr?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #14

    Hallo Schmitzebilla , in jedem Hufeisen (inklusive der Häschen) sind drei Geschenke, aus denen man sich eins aussuchen kann. Wenn du diese jetzt addierst, müsstest du auf 16 kommen...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #16

    Ok, klick mal in Gedanken die Geschenke an, die du aus jeder Spalte nehmen würdest, das müssten 16 sein, weil du 16 Spalten hast.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17

    Genau so ist es bei mir auch gerade


    Habe 3 Hasen spalten und 13 normale , also auch 16 Geschenke , zwei Belohnungen fehlen noch , also 18 insgesamt :smile:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!