Diskussion zum Update Sommer 2021

  • #101

    Maggie kommt nächste Woche für Euch nochmal inklusive Geburtstags-Deko :herz2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #107

    Der Donut Stand ist wirklich super und soviel Zucker verbrauchen die Donuts auch nicht. Hatte mir die zweite Zuckermühle geholt, weil ich dachte die Donuts brauchen viel Zucker - nö tun sie nicht. :denk4: Das einzige was ich jetzt habe - ist eine volle Scheune mit jeden Menge Zucker u. Sirup - und was ich nicht mehr habe ist Zuckerrohr :girllach

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #110

    Hab ich ein neues Tier verpasst?

    Eine Stadtbesucherin wollte im Zoo gerne den (Schnee)leoparden ansehen.

    Wenn mit dem nächsten Update die dritte Futtermühle kommt, könnte es klappen, die ganzen Tiere satt zu kriegen...

    Immerhin ein zweiter Fleischfresser neben dem Polarfuchs. Da lohnt der Futtereimer sich eher...


    Weiß jemand mehr?


    Grüße vom Talhof

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!