Alles anzeigenChris - SC Maggie hatte diese Woche besondere Geburtstagsdeko. Sollte sie die nur in dieser Woche im Angebot haben? Wenn ja, dann solltet ihr wirklich drüber nachdenken, das zu verlängern. Eine Mitspielerin kam nicht ins Spiel, jetzt klappt es mehr oder weniger. Sie ist sehr traurig, dass sie die Deko verpasst hat und würde sie wirklich gerne noch kaufen. Wäre ja blöd, wenn sie da ein Jahr warten müsste.
Sie war jetzt auch schon kurz davor, das Spiel ganz aufzugeben. Wer weiß, ob sie nächstes Jahr dann überhaupt noch spielt, wenn das mit ihren Schwierigkeiten nicht besser wird oder das nächste Update auch so holprig verläuft.
Bei mir lief übrigens alles glatt, finde die Neuerungen auch ok. Ich hab das braune Rentier im Reservat jetzt fertig. Seine Schnoddernase macht mich aber irgendwie nervös, so pandemiebedingt. Wie wäre es, wenn der nächste Farmpass Mund-Nasen-Schutze fürs Reservat statt Hüte für die Farmtiere hat, dann würde ich ihn vielleicht sogar kaufen Dann stecken sich die anderen Tiere nicht an.
Maggie kommt nächste Woche für Euch nochmal inklusive Geburtstags-Deko