Diskussion zum Update Sommer 2021
-
-
-
#72 Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Eine aus unserer Gemeinschaft ist schon in Level 183 und hat bei den Futtermaschinen neben den Weizenbüschel noch einen Fischeimer weiß jemand für was der gut sein soll oder besser wenn füttert man damit.
LG funny
-
-
#73 schnuffel7 wenn du von deinem Beitrag weg rückwärts liest, siehst du dass darüber schon eifrig spekuliert wurde.
-
-
-
#75 Wie viele schon entdeckt haben befinden sich im Sommer-Update eine kleine Vorschau auf kommende Inhalte. Viel Spaß bei der weiteren Suche .
Bezüglich der LogIn Probleme sind wir immer noch voll dabei diese zu lösen, danke für eure Geduld!
Chris - SC wie lange wirds noch dauern, bis man wieder spielen kann? 🤔
-
-
-
-
#78 Glücksquell spekulieren bedeutet „fest mit etwas rechnen“ von daher finde ich den Begriff nicht so unpassend.
-
-
#79 Naja sagen wir mal die produzierst die jetzt , setzt die waren dafür ein.
Dann entfernt supercell das wieder und deine Eimer sowie die eingesetzten Zutaten sind futsch .
Genau so ist es passiert! Ich konnte die Fleischtöpfe produzieren, waren auch schon fertig, und jetzt?
Nichts mehr zu sehen davon 🤨
-
#80 Glücksquell spekulieren bedeutet „fest mit etwas rechnen“ von daher finde ich den Begriff nicht so unpassend.
Okay - aus der Sicht passt es.
Aber wie schaut es weiter mit dem Spiel aus.
Als Leiter meiner Gemeinschaft bin ich quasi unkündbar - also kein anderer Spieler kann mich vom Derby abmelden.
Wie sollen meine Mitspieler ohne mein aktives Mitwirken die Derbyziele (Hufeisen) schaffen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!