Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #232

    Hallo ich komm gar nicht mehr ins spiel reagiert nicht meine supercell id weis ich leider nicht was kann ich jetzt tun

  • #233

    Es tut mir wirklich leid das unser Update Heute nicht für alle eine Lösung gebracht hat. Schickt mir bitte eure Farm ID falls ihr diese haben solltet und ich setze mich mit dem Spiel Team in Verbindung. Mehr kann ich leider aktuell nicht für euch tun. Ihr könnt euch aber sicher sein das ich den ganzen Tag für Euch da bin und sollte ich neue Informationen erhalten bekommt ihr diese direkt!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #234

    Update gezogen installiert Cache geleert . App sogar komplett neu installiert und noch immer geht es Nicht...

    .kaum zu glauben das ne Donut Maschine und ne 2te Zuckerfabrik soviel kaputt machen kann...

    Nervt langsam...

  • #236

    Bei mir hat es funktioniert wie von Chris beschrieben. ABER wirklich auch "Alle Daten löschen" in der App. Also nicht nur Cache. Nur Cache hat bei mir nicht funktioniert, nachdem "alle Daten gelöscht" wurden dann schon. Vielleicht hilft das Einigen auch.


    Update: nach 10 Minuten bin ich raus geflogen und musste den Vorgang nochmal wiederholen. Ging zwar wieder, aber ist natürlich sehr unpraktisch wenn man sich immer neu anmelden muss. Aber mal sehen ob es nur das eine mal war

  • #238

    Bei mir herrscht das Problem auch weiterhin vor.

    Tablet: Samsung Galaxy Tab S 7 - > Spiel funktioniert

    Handy: Samsung Galaxy S20 FE 5G -> Spiel lädt nicht.


    Ist das meine ID?: #2QJJORCQU

  • #240

    Danke für eure ID`s. Ich leite diese an unser Spiel Team weiter. Bei allen die sie mir privat geschickt haben habe ich das bereits getan =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!