Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
#232 Hallo ihr Lieben,
Das Problem betrifft nicht Alle Android Nutzer. Schreibt mir gerne über die PM Funktion eure Supercell / Farm ID und ich leite diese direkt an die Technik weiter. Der Support kann Euch bei diesem Problem nicht helfen, unser Entwickler Team arbeitet bereits seid Gestern ununterbrochen an einer Lösung.
Liebe Grüße
Chris
Hallo ich komm gar nicht mehr ins spiel reagiert nicht meine supercell id weis ich leider nicht was kann ich jetzt tun
-
-
#233 Es tut mir wirklich leid das unser Update Heute nicht für alle eine Lösung gebracht hat. Schickt mir bitte eure Farm ID falls ihr diese haben solltet und ich setze mich mit dem Spiel Team in Verbindung. Mehr kann ich leider aktuell nicht für euch tun. Ihr könnt euch aber sicher sein das ich den ganzen Tag für Euch da bin und sollte ich neue Informationen erhalten bekommt ihr diese direkt!
-
-
-
-
#236 Bei mir hat es funktioniert wie von Chris beschrieben. ABER wirklich auch "Alle Daten löschen" in der App. Also nicht nur Cache. Nur Cache hat bei mir nicht funktioniert, nachdem "alle Daten gelöscht" wurden dann schon. Vielleicht hilft das Einigen auch.
Update: nach 10 Minuten bin ich raus geflogen und musste den Vorgang nochmal wiederholen. Ging zwar wieder, aber ist natürlich sehr unpraktisch wenn man sich immer neu anmelden muss. Aber mal sehen ob es nur das eine mal war
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!