Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #531

    Kleines Update von mir:

    Xiaomi Redmi 9s mit Android 11: Übergangslösung mit dem Amazon App Store funktioniert problemlos. Nachdem das letzte Update für das PlayStore Problem kam, wollte ich es über den PlayStore wieder versuchen. App war deinstalliert und auch sämtliche Daten waren gelöscht bzw Verbindungen getrennt.

    Der erste Start von HayDay funktionierte, allerdings nach einem erneuten starten habe ich nach wie vor beim Ladebildschirm "HayDay reagiert nicht".

  • #532

    In Play Store ist ein optionales Update zu finden welches die Android Probleme vollständig beseitigt. Dies trägt die Versionsnummer: 1.51.91


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #533

    Chris - SC ich muss nochmal nachhaken, da es sich bei den Einschränkungen trotz allem um ein globales Problem handelte.

    Muss man für Entschädigungswünsche ganz mühsam den Support kontaktieren oder gibt es eine vereinfachte Lösung für den Ausgleich der Einschränkungen?

    Die Geschichte mit dem Farmpass ist mir nicht sooo wichtig, weil mir da nur 2 Tage (oder waren es 3??) fehlten und ich die ersten Langzeitaufgaben trotzdem geschafft habe.

    Allerdings fehlen mir (nach Abgleich mit der Farm meiner Frau) FÜNF Tage bei der Tal-Saison - und da es dort immer Puzzleteile und Röllchen für LEW für die Marken gibt, die ich diesmal kaum noch erreichen kann, wäre da ein Ausgleich für treue Kunden mMn doch angemessen.

    5 Schräubchen und 5 Nägel für das Silo sowie 2 weiße LEW-Röllchen wären ausreichend aus meiner Sicht.

  • #534

    Auch wenn es ärgerlich ist mit dem Tal ist das Tal an sich eine rein kostenlos Spielfunktion. Ich mache dir ein Beispiel.


    Solltest du Tom eingesetzt haben in der Zeit. Hast du Geld eingesetzt und dieses ist dir direkt verloren gegangen da du deinen Tom nicht nutzen konntest.


    Wenn du jedoch z.B eine Entschädigung möchtest weil du deine Farm Tiere nicht füttern konntest und dich das verärgert hat. Dann werden wir hier leider nichts machen können.


    Für alle Fälle die wie Tom sind wird es eine direkte Entschädigung durch unseren Support geben und das Team unterhält sich noch über eine allgemeine kleine Entschuldigung für den Problemzeitraum.


    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #535

    Ich habe so etwas in der Art schon geahnt. Von daher sehe ich meinen Beitrag im Sinne allgemeiner Information hier richtig statt den Support von seiner Arbeit abzulenken. :zwinkergrins:

  • #536

    Wenn es dir um diese Sachen wie das Tal geht, dann ja. Ich werde eure Meinung entsprechend in dieser Angelegenheit gerne vertreten. Eine allgemeine kleine "Entschädigung" ist auch noch nicht vom Tisch.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #537

    Übrigens, eine kleine, allgemeine „Entschuldigung“ durch den Boten, hätte es schon eher geben dürfen.

    Was machen wir mit Mitspielern, die nicht im Forum sind und wo es keine Kontakte gibt, (WhatsApp Gruppe, Facebook und Co.) die konnte man einfach nicht erreichen, oder Tipps geben.

    Aber ich bin jetzt nach dieser Nachricht von Chris - SC doch sehr optimistisch, das es etwas nettes für alle geben wird 🤗

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #539

    Ich war auch in den sozialen Medien aktiv und zwar in Allen und habe versucht während der Problem-Woche auch für die Spieler da zu sein die eben nicht hier oder in den Discords sind =).


    Leider kann ich euch nicht versprechen ob es etwas geben wird. Aber das der Wunsch zumindest nach einer Kleinigkeit groß und auch angemessen ist habe ich bereits weitergegeben.


    Hayho Katzenclub Der Fokus war für das gesamte Team einfach ganz klar das Problem zu beseitigen. Nicht sich über ein "Entschuldigungs-Paket" zu unterhalten. Du kannst dir sicher sein das sobald ich etwas in die eine oder andere Richtung höre ihr die Info ebenfalls bekommt =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #540
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!