Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel
-
-
-
#112 Meine Farm ID: #9QLY8QUYU
Also so langsam nervt das ganze einfach nur noch. Ich komme zwar rein wenn ich cache lösche muss mich aber jedesmal logischer weise neu anmelden. Erst dachte ich das muss ich machen wenn ich die App schließe aber das kommt auch wenn ich eine Zeitlang nicht im Spiel bin. Quasi wenn das Spiel von Beginn an laden. So macht das ganze einfach Kein Spaß.
-
-
#113 Hallo Chris - SC
Leider kommt meine Team Kollegin nicht mal auf die Farm deswegen kann sie nicht sagen welche Spieler ID sie hat.
Hat jemand eine Idee wie sie die raus finden kann ?
-
#114 Diesen kleinen Guide konnte ich Gestern noch schnell posten. Das Android Problem besteht noch für einige Geräte und wir arbeiten daran! Sobald es neue Infos gibt , melde ich mich direkt.
Danke, das hat bei mir geholfen. Super 👍🙂🙂
-
-
#115 Meine Farm ID: #9QLY8QUYU
Also so langsam nervt das ganze einfach nur noch. Ich komme zwar rein wenn ich cache lösche muss mich aber jedesmal logischer weise neu anmelden. Erst dachte ich das muss ich machen wenn ich die App schließe aber das kommt auch wenn ich eine Zeitlang nicht im Spiel bin. Quasi wenn das Spiel von Beginn an laden. So macht das ganze einfach Kein Spaß.
Entschuldige bitte. Das Problem ist technisch sehr komplex und war im Vorfeld nicht vorherzusehen. Die Meldung eurer IDs hilft bereits sehr dabei das wir schneller zu einer Lösung kommen.
-
-
-
#117 Hallo Chris - SC
Meine ID #8RVJGUPLR
Mit iPad gestern noch reingekommen.
Heute mit Huawei P30pro geht leider nix
Danke für den Support
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!