Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #411

    In den Einstellungen deines Gerätes auf Apps gehen , dann auf Google Play Dienste , diese dann deaktivieren.

    So bin ich hineingekommen , das Spiel startete sofort.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #413

    Ich habe es jetzt über Amazon runtergeladen, muss aber von vorne Anfangen. Gibt es eine Möglichkeit mich mit meiner "richtigen" Farm zu verbinden. (Ich habe Supercell ID, und habe mich bei der richtigen Farm mit dem Google-Konto verbunden)

  • #414

    Hi Uli


    Dann lese dir noch mal durch wie du dich mit supercell id verbindest.


    Sollte ja kein Problem darstellen wenn du sie hast. Tipp oben den Zahnkranz und Farm wechseln.


    Leute lest euch doch erstmal alles durch dann probiert aus es kann ja nicht so schwer sein.


    Ps die Forderung nach Entschädigung wird bestimmt erst kommen wenn das Problem gelöst ist. Vorher macht sie auch kein sinn.


    gruss Michael

  • #415

    Seit dem Update ebenfalls das Problem, dass das Spiel sich beim Booten aufhängt. Ich kann es gelegentlich umgehen, wenn ich im richtigen Moment während des Bootens das Spiel minimieren und es kurz danach wieder öffne. Irgendwas scheint also bei der Bootreihenfolge o.Ä nicht zu stimmen. Verstehe aber auch nicht, wieso man das über Tage nicht in den Griff bekommt, selbst wenn es vorübergehend mit einem Downgrade gelöst wird. Vorher funktionierte schließlich alles. Nutze ein Xiaomi Mi10 T Pro.

  • #416

    Danke Michaela. Ich kann die Google Play Dienste nur beenden (dann wir der Bildschirm beim Starten von Hayday sofort schwarz und bleibt so) oder die Daten löschen. 🥴

  • #418

    Ja Yoda , es nicht hilft wenn du nichts schreiben. Es geht um Problembewältigung.. Hast du Enemenomopel , Meldungen über Administratorrechte ?


    Hast du Daten löschen schon mal ausprobiert ?

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela on Tour () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michaela on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #419

    hallo zusamme,

    habe folgendes Problem: Die Farm auf einem neuen Handy installiert unf und über die ID meine alte Farm geladen.

    Funktioniert alles prima. Doch wenn ich jetzt das Siel schliesse und neu starte kommt die Meldung Hayday reagiert nicht und ich kann das spiel nicht mehr starten.

    Hat dazu jemand eine Idee????

  • #420

    Meinst Du Rechte beim Spiel? Daten löschen habe ich mich noch nicht getraut, es laufen noch andere Spiele über Google Play, auch ohne Supercell ID, nicht dass dann alles weg ist?! :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!