Farmpass via Amazon nicht erhalten, welcher Beleg?

  • #1

    Hallo,


    ich stehe vor einem etwas unbekannten Problem...

    Ich musste mir auf Grund der Probleme mit dem PlayStore die HayDay App über den Amazon App Store beziehen und hatte mir im Anschluss auch den Farmpass gekauft über Amazon Media. Allerdings habe ich diesen nicht erhalten nach erfolgreicher Bestellung und Abbuchung. Der Support möchte nun einen Google Beleg... ja und hier fängt es an, ich habe keinen Google Beleg und die Amazon Abrechnung ist dem Support nicht hilfreich, ja was denn nun?

    Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. das selbe und könnte mir sagen, was man hier für einen Beleg sendet?

  • #2

    Du kannst bei Amazon unter "Meine Bestellungen" die Rechnung für den Farmpass einsehen. Davon machst du einen Screenshot und sendest ihn dem Support. Wichtig ist, dass die Bestellnummer auch sichtbar ist.

  • #3

    Hallo Steffen,


    So war auch die Rückmeldung die ich gerade vom Support erhalten habe. Also sie brauchen nur eine Bestätigung das du den Farmpass auch gekauft hast.


    =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!