Neu im Forum, Hallo ihr lieben Mitglieder

  • #1

    Hallo :winki6:


    Ich möchte mich mal vorstellen, ich heiße Jeannette und spiele seit einigen Jahren (momentan Level 113) HayDay. Meine Farm heisst: Happy end farm.


    Nach der letzten Aktualisierung bin ich nicht mehr so richtig in HayDay reingekommen. Ich bin nicht die Einzige, die diese Probleme hat. Siehe Bewertung im Playstore. Gerade habe ich mal wieder kurz Glück gehabt und konnte den Support anschreiben. Leider danach war ich wieder raus. Ich weiß nicht, ob der Support das gelesen hat. Und jetzt sitze ich hier und weiß nicht mehr weiter :nixweiss3:. Könnt ihr mir helfen?

  • #2

    Hi Jeannette , Herzlich Willkommen und :herz1:.

    Gucke einfach in den Threads , da wird sehr viel über das Update geschrieben und auch Lösungsmöglichkeiten besprochen , natürlich nur Behelfsmäßige.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #4

    Genau deshalb , schrieb ich in Threads gucken.

    Ich bekam dieses Problem in den Griff , durch deaktivieren von Google Play Dienste , dann starten von Hay Day , die Meldung von Google Play bestätigen


    Natürlich nur bei SC ID

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela on Tour () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michaela on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Hey Michaela und Chris, danke nochmal für den Tipp. Ich habe vorab unter Einstellungen die Verbindung bei Google entbunden, danach kam ich erneut rein und habe direkt Googleplay getrennt. Und siehe da, es funktioniert wieder. Ich bin so happy. :girllach

  • #7

    Herzlich willkommen bei uns Jeanni72 ,


    es ist toll, das du hier bereits eine Lösung für dein Problem gefunden hast.

    Solltest du weitere Fragen haben helfen wir dir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!