Farmpass gekauft

  • #1

    Hi Leute ,


    hab ein großes Problem mit dem Kauf des Farmpasses .

    Habe den mit meiner anderen Farm gekauft , aber der kommt einfach nicht .

    Folgendes ist passiert : habe mit Start der neuen Farmpasssaison mit meiner anderen Farm den Farmpass gekauft . Habe ihn bezahlt und in dem Moment wo die Bestätigung über den Kauf kommt , stürzt das Spiel ab . Wie gesagt , bezahlt habe ich . Bestellnummer mit Uhrzeit habe ich alles.

    Habe dann am Abend das ganze nochmal wiederholt , da ich dachte ich hätte irgendwo einen Fehler gemacht . Also nochmal den Farmpass gekauft .

    Und was passiert , das Spiel stürzt wieder bei der Kaufbestätigung ab . Auch hier habe ich die Bestellnummer mit Uhrzeit .

    Jetzt habe ich den Farmpass 2x gekauft und bezahlt , aber haben tue ich ihn trotzdem nicht .


    Habe das Problem bei [email protected] beschrieben , aber von da kam nur : The recipient's Mailbox is full and can't accept Messages now . :nixweiss2:


    Wäre für jede Hilfe dankbar .


    Gruß Prior

  • #3

    Guten Abend,


    Halte bitte die Bezahlbestätigung/Rechnung bereit und kontaktiere unseren Support. Die verlangen die Belege dann als Beweis und dann können sie dir helfen. Aktuell ist unser Support wegen der Android Situation aber ein wenig überlastet. Sollte das Problem in den nächsten Tagen noch nicht gelöst sein, melde dich nochmal und dann helfe ich dir von meiner Seite aus über den direkten Weg.


    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #4

    Hallöchen ,


    erstmal vielen Dank für das Feedback . Die Kaufbestätigungen sind beide als E-Mail gespeichert , diese GPA Nr. samt Datum und Uhrzeit .

    Werde den Support nochmal kontaktieren . Falls sich dort nichts tut , melde ich mich wieder.


    Besten Dank für Deine Hilfe , Chris :daumenhoch

  • #5

    So , habe übers Spiel den Support kontaktiert , aber irgendwie tut sich da nichts. Habe denen die Bestellnummern mit Datum und Uhrzeit geschickt und beschrieben was passiert ist , aber leider keine Reaktion. Hatte gehofft da würde Bewegung rein kommen wenn ich den Support anschreibe ,war wohl nix . :nixweiss3:


    Chris , könntest Du mir bitte helfen .

  • #7

    Der Support ist aktuell stark belastet.


    Es ist wichtig den Support nicht mit "unnötigen" Anfragen wie "Ich habe Hay Day bereits neu installiert aber es geht nicht!" anzuschreiben. Versucht erst die Übergangslösungen. Wenn ihr die Trennung von Google Play nicht selbst durchführen könnt, dann ist unser Support auch für Euch da. =)


    Wichtige Anfragen wie zum Farmpass werden natürlich beantwortet, aber das kann leider aktuell etwas dauern PRIOR

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #8

    Ich hatte das Problem auch,dass ich bezahlt habe,aber der Farmpass nicht aktiviert wurde.Mit Nachweis der E-Mail der Bezahlung über Google-Play ein Screenshot geschickt.Später war der Postbote auf meiner Farm und hat ein Paket abgegeben.Ich öffnete es und der Farmpass ist aktiviert worden.


    In deinen Fall werden wahrscheinlich auf 2 Farmen jeweils ein Paket kommen,wenn Super-Cell dies bearbeitet hat.


    Hab Geduld,nach den grossen Bug vom Hayday-Update dauert es halt bissle länger..:augenroll::pfeife1:

  • #9

    Zur Info ,

    hatte den Support Sonntag Mittag kontaktiert . Da ich ständig Abstürze hatte, habe ich HayDay sogar neu installiert. Hat nicht viel gebracht, die Abstürze sind immer noch da .

    Werde mich dann mal in Geduld üben und noch warten.


    Besten Dank für die Info


    Mittlerweile ist Freitag und es hat sich noch nichts getan . Habe beim Farmpass schon über 400 Punkte und ich muss auf alle Extras bis dato verzichten. :kopfanwand2: Iss irgendwie ärgerlich

    Einmal editiert, zuletzt von PRIOR ()

  • #10

    So lange sollte es eigentlich nicht dauern PRIOR . Kannst du dein Schreiben an den Support denn noch sehen? Vielleicht ist es durch die ständigen Abstürze gar nicht gesendet worden. Ich würde jedenfalls mal nachhaken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!