Farmpass gekauft
-
-
-
-
-
#13 ich habe gerade einen Farmpass gekauft....Lieferung ist nicht erfolgt...muss man den noch freischalten....LG
Normalerweise nicht, kann unter Umständen zu Verzögerungen kommen. Falls du ihn nicht erhalten solltest melde dich bei unserem Support oder schreib mir deine Farm ID und halte deine Rechnung (Einen Screenshot) bereit =)
-
#14 Normalerweise nicht, kann unter Umständen zu Verzögerungen kommen. Falls du ihn nicht erhalten solltest melde dich bei unserem Support oder schreib mir deine Farm ID und halte deine Rechnung (Einen Screenshot) bereit =)
So finde ich die Farm id
-
-
#15 palle, du suchst die Farm ID?
Ich nehme an, dass Chris - SC das Farm-Kürzel meint.
Das findest du in deinem Freundebuch:
-
-
-
-
#18 Normalerweise nicht, kann unter Umständen zu Verzögerungen kommen. Falls du ihn nicht erhalten solltest melde dich bei unserem Support oder schreib mir deine Farm ID und halte deine Rechnung (Einen Screenshot) bereit =)
farmpass...ist noch immer nicht freigeschaltet ..bezahlt und bestellt am 10.9.21...Farmname happyfarm...kürzel...#2RULLL
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!