Wunsch für die Derbys

  • #1

    Hallo


    ich würde mir wünschen, dass es beim Derbybrett genau so verfahren wird, wir bei der LKW Tafel. Es wäre sehr hilfreich, wenn direkt nachdem eine Aufgabe angenommen wird, eine neue erscheint und man nicht 30 Minuten warten muss.


    Auch fänd ich es interessant zu erfahren, wieviele Aufgaben die einzelnen Gemeinschaften in der Gruppe neue Aufgaben mit Diamanten geholt haben.


    Evtl wäre es auch möglich für Gemeinschaften, die Aufgaben mit Dias kaufen eine eigene Liga zu erschaffen. Das würde sehr viel Frust aus dem Derby nehmen.


    Leider konnte ich in der Rubrik Wünsche und Vorschläge kein neues Thema eröffnen. Falls nötig, bitte verschieben


    Danke

    LG

    Baumi

  • #2

    das würde meiner Meinung nach für extremen Frust in den GM sorgen. In den Einzelspieler GM klappt das sicher. Was ist mit großen Gemeinschaften? Bei uns sind meist ca 15 im derby, davon beschleunigen 2-3 ab und an mal eine Aufgabe. Meist am Ende wenn es zeitlich knapp wird.

    Kommen wir dann in eine Gruppe in denen auch 2-3 Spieler ab und an was beschleunigen oder bekommen wir Gegner wo alle beschleunigen? Oder werfen wir die Spieler raus ?

    Dann bliebe nur das niemand mehr beschleunigen darf und am besten auch die 10. Aufgabe abschaffen. Ob SC das möchte bezweifel ich.

  • #4

    Das direkt neue Aufgaben kommen wenn eine genommen wurde, wäre ich auch dafür.


    Ansonsten meinte ich auch das beschleunigen der Tafel.

  • #5

    Warum nicht ?

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!