ReAktivieren einer im derby abgelaufenen aufgabe

  • #1

    Moin,

    Weiß jemand ob man inzwischen funktioniert eine im Derby abgelaufene Aufgabe zu reaktivieren?

    Vor dem Update funktionierte es nicht. Wie schaut es inzwischen aus? Das man den farmpass dann kaufen muss ist klar.

    LG

    Hope

  • #2

    Die Beantwortung dieser Frage würde mich auch sehr interessieren, daher habe ich @last hope zitiert, um es zu verstärken.


    Chris - SC


    Gibt es hierzu nähere Infos? Du sitzt doch sozusagen an der "Quelle".

  • #3

    Ob es funktioniert weiß ich zwar noch nicht aber wenn ich mir das folgende ansehe

    3BB2915A-20E7-4EC0-8545-369F747D06AA.jpeg


    Stehen die Chancen zumindest bei uns schlecht. Der Spieler würde den farmpass nachträglich kaufen. Also erst nachdem ihm die Aufgabe abgelaufen ist.


    Dann finde ich aber diesen Hinweis sehr irreführend

    2C58B19D-921F-4907-8DD7-6A033DAF1193.jpeg


    Die Anzeige bekam der Spieler nachdem seine Aufgabe abgelaufen war und die suggeriert das man sich den pass schnell kaufen sollte und dann ist alles wieder gut.

  • #4

    Unser Spieler hat es gewagt, seine Aufgabe war heute morgen abgelaufen, er hat sich jetzt den farmpass gekauft und konnte die Aufgabe reaktivieren. Es hat doch funktioniert.

    LG

    Hope

  • #5

    Das mit dem reaktivieren ging auch früher schon. Das eigentliche Problem war, daß die Aufgabe dann nicht gezählt wurde. Ist das der Fall?

  • #6

    Die Aufgabe wurde ordnungsgemäß gezählt. Es war seine 3. Aufgabe. Vor dem reaktivieren stand dort 3/9 und 640 Punkte. Danach 3/9 und 960 Punkte

  • #8

    Ich hatte dieses Problem bereits . Als ich die Aufgabe reaktiviert und fertig gestellt habe, stimmte die Punktzahl auch noch. Aber am Ende fehlten dann trotzdem 320 Punkte.

    Irgendwann sind die verschwunden.

    Vielleicht könntest du das mal mit beobachten, ob am Ende alle Aufgaben gezählt wurden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Der Spieler hat inzwischen 10 Aufgaben fertig und es werden 3200 Punkte bei ihm angezeigt. Ich melde mich falls es sich noch ändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!