Keine Ingame Musik mehr

  • #3

    Bei mir kommt auch Musik :tanz4:Aber, öh, war das schon immer so, dass im Tal, auf der Farm und am See jweils etwas andere Musik läuft?

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #4

    Komisch, jetzt fangen auch die Soundeffekte an zu spinnen.

    Habe eine Aufgabe für den Farmpass erledigt, dann kommt normalerweise auch eine kurze „Melodie“. Aber jetzt war nur für eine halbe Sekunde ein kurzer Ton zu hören, dann hat die „Melodie“ abgebrochen.

    Ich glaube ich habe HayDay kaputt gemacht :nixweiss3:



    Flunala: Die unterschiedliche Musik in den verschiedenen Bereichen gibt es meines Wissens schon länger. Kann mich gar nicht daran erinnern ob es überhaupt je anders war 😅

  • #5

    Ach, DU warst das? Und da verdächtigen wir alle die Finnen :grins::S


    Echt, die Musik war schon länger unterschiedlich? Ich kann mich gar nicht erinnern. Normalerweise habe ich aber auch weder die Musik noch die Effekte an. Auf Dauer fehlt mir da die Abwechslung :kopfh:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #6

    Nach dem Update war die Musik auf meiner Farm auch aus, in der Stadt und im Angelbereich war sie an.

    Dauerte aber nicht lange, jetzt ist alles da.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!